Zum Inhalt
Image
Region

Thurgau

Aus der Obstbau-Region Thurgau kommen die retour aux sources-BIO-Äpfel und Birnen. Auch unsere Geflügelwurst wird hier produziert.

Thurgau

Der Thurgau beansprucht gleich 70 Kilometer Bodenseeufer für sich, weshalb er auch ein beliebtes Ausflugsziel ist. Aber nicht nur der Bodensee und viele andere kleine und grosse Seen machen die Region so charmant, auch die Hügellandschaft, die von unzähligen Velowegen durchzogen ist, zieht Reisende wie Einheimische in ihren Bann.

Image

Bekannte Apfelregion

Der Thurgau ist auch als Apfelkanton am Bodensee bekannt. Dort wachsen rund 200 Apfelsorten und 210‘000 Hochstamm-Apfelbäume, die eine echte Augenweide sind. Generell ist es eine traditionelle Obstbauregion, in der wunderschöne Bäume die Landschaft zu jeder Jahreszeit prägen. Die BIO-Geflügelbratwurst von retour aux sources wird in eben dieser Region hergestellt.

Produkte aus der Region Thurgau

BIO-ObstBIO-Obst

BIO Äpfel

BIO-ObstBIO-Obst

BIO Birnen

Alle Produkte aus unserem Sortiment anzeigen Jetzt entdecken

Zur Hauptnavigation